Newsticker
Bayern hält an FFP2-Maskenpflicht fest - auch für Schüler im Unterricht
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Inchenhofen-Sainbach: Unbekannte brechen in Sainbach in eine Gartenhütte ein

Inchenhofen-Sainbach
06.09.2020

Unbekannte brechen in Sainbach in eine Gartenhütte ein

Unbakannte sind im Inchenhofener Ortsteil Sainbach in eine Gartenhütte eingebrochen. Der Schaden war größer als die Beute.
Foto: Symbolfoto: Alexander Kaya

Unbekannte sind im Inchenhofener Ortsteil Sainbach in eine Gartenhütte eingebrochen. Der Schaden war größer als die Beute.

Unbekannte haben Geld aus einer Gartenhütte im Inchenhofener Ortsteil Sainbach gestohlen. Wie die Polizei mitteilte, wurde in der vergangenen Woche zwischen Mittwochabend, 21 Uhr, und Freitagabend, 21.30 Uhr, eine Gartenhütte aufgebrochen. Die Hütte befand sich auf einer größeren Wiese eines Grundstücks an der Hauptstraße.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.