Newsticker

Teil-Lockdown bis 10. Januar 2021 verlängert - Söder deutet Verschärfung an
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Radler stürzt in Unterach

Polizei

15.10.2017

Radler stürzt in Unterach

(Symbolbild)
Bild: Alexander Kaya

25-Jähriger wird von der Sonne geblendet und übersieht in dem Rehlinger Ortsteil ein geparktes Auto.  Er wird leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Gestürzt ist am Samstag ein Radfahrer im Rehlinger Ortsteil Unterach. Wie die Polizei berichtet, war der 25-Jährige gegen 12.45 Uhr von Sand kommend an der Lechleite unterwegs, als ihn die tief stehende Sonne so blendete, dass er ein ordnungsgemäß geparktes Auto übersah und stürzte. Er wurde leicht verletzt vom Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. (bac) 

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren