Newsticker

Corona-Rekord in den USA: Über 66.000 Neuinfektionen an einem Tag
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Unfall: Motorradfahrer kommt von Straße ab und stürzt

Todtenweis-Sand

22.04.2020

Unfall: Motorradfahrer kommt von Straße ab und stürzt

Auf dem Weg von Sand in Richtung Langweid kommt ein Motorradfahrer von der Straße ab und stürzt. Der Rettungswagen bringt den 58-Jährigen ins Krankenhaus.
Bild: Alexander Kaya (Symbolfoto)

Auf dem Weg von Sand in Richtung Langweid kommt ein Motorradfahrer von der Straße ab und stürzt. Der Rettungswagen bringt den 58-Jährigen ins Krankenhaus.

Aus bisher ungeklärten Gründen kam ein 58-jähriger Motorradfahrer am Dienstag gegen 15.30 Uhr von der Fahrbahn ab. Der Mann war auf der Kreisstraße AIC 8 von Sand in Richtung Langweid unterwegs, als er in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und nach rechts von der Fahrbahn abkam.

Unfall bei Todtenweis-Sand: Motorradfahrer muss ins Krankenhaus

Er kam im angrenzenden Feld zu Fall und verletzte sich dabei leicht. Der 58-Jährige wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Am Motorrad entstand ein Sachschaden von etwa 1000 Euro. (AZ)

Lesen Sie dazu auch:

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren