Newsticker

Teil-Lockdown bis 10. Januar 2021 verlängert - Söder deutet Verschärfung an
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Lokalsport
  4. Christine Hammerl ist Kreismeisterin

Kegeln

08.02.2018

Christine Hammerl ist Kreismeisterin

Die Pöttmeserin Christine Hammerl wurde Kreismeisterin.
Bild: Horvath

Etliche Spieler des KC Pöttmes bei Bezirksturnier dabei.

Tolle Ergebnisse gab es für die Kegler des KC Pöttmes bei den Kreismeisterschaften auf heimischen Bahnen.

Christine Hammerl (Vorlauf 541 Holz) schob im Endlauf mit 612 das beste Ergebnis aller Klassen und wurde mit 1153 Holz souverän Kreismeisterin. Auch Teamkollegin Sonja Karmann zeigte ihr Können und landete mit 1065 Holz auf Platz vier, welcher ebenfalls zum Start bei den im April stattfindenden Bezirksmeisterschaften berechtigt. Erfreulich waren auch die Vizemeistertitel in der U23 von Sabrina Boldt (1052) und bei den Seniorinnen B von Ranka Reeg (1006).

Es qualifizierten sich ebenfalls für den Bezirk: Ramona Horvath (U23) mit 969 Holz, Joachim Liepelt (Senioren B) mit 1024, Hardy Hammerl (Senioren C) mit 1007, Rita Lutz (Seniorinnen B) mit 976 und Lilo Schwab (Seniorinnen C) mit 954 Holz. (hamm)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren