
Hiobsbotschaft für Ecknach: Warum Eibel ausfällt

Plus Aindling und Hollenbach kämpfen im Fernduell um Platz eins. Ecknach empfängt im Derby Affing. Vor dem Duell gibt es beim Stadtteilverein eine schlechte Nachricht.
Nicht erst seit dem 1:1 Unentschieden am Mittwoch im Heimspiel gegen den FC Günzburg scheint klar, dass es an der Erlenstraße im Aichacher Stadtteil in der kommenden Saison keinen Landesliga-, sondern weiterhin Bezirksligafußball geben wird. Schockiert hat diese Entwicklung in Ecknach aber niemanden mehr. „Unsere Leistungen in den letzten Wochen waren nicht so, dass wir ernsthaft Ansprüche in Richtung Landesliga anmelden hätten können“, räumt Spielertrainer Michael Eibel selbstkritisch ein.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.
Um kommentieren zu können, gehen Sie bitte auf "Mein Konto" und ergänzen Sie in Ihren persönlichen Daten Vor- und Nachname.
Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.