Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg Land
Icon Pfeil nach unten

Augsburger Land: Steigende Coronazahlen im Augsburger Land: Kommt die zweite Welle?

Augsburger Land

Steigende Coronazahlen im Augsburger Land: Kommt die zweite Welle?

    • |
    Corona-Antikörper-Tests haben an Schulen und Sachsen keine Infektionen gezeigt.
    Corona-Antikörper-Tests haben an Schulen und Sachsen keine Infektionen gezeigt. Foto: Marijan Murat,dpa (Symbolfoto)

    In den vergangenen sieben Tagen hatte der Landkreis Augsburg 20 neue Covid-19-Infektionen zu verzeichnen. Am Mittwoch gab es wie am Vortag eine Zunahme um sieben Fälle, in denen das Virus nachgewiesen wurde. Dazu kommt allerdings wohl eine sogenannte Dunkelziffer an Infizierten, bei denen eine Ansteckung nicht erkannt oder bestätigt wird.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden