Newsticker

Bayerns Ministerpräsident Söder will Corona-Regeln in Kommunen an Grenzwerte koppeln
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Eukitea-Jugendclub spielt sein neues Stück

08.07.2010

Eukitea-Jugendclub spielt sein neues Stück

Diedorf Der Eukitea-Jugendtheaterclub hat sich seit zwei Jahren mit großem Erfolg im Diedorfer Theaterhaus etabliert. Jeden Montag treffen sich die Jugendlichen zwischen 13 und 18 Jahren, um sich in verschiedenen Rollen auszuprobieren, zu improvisieren, kreativ und ausgelassen zu sein.

Wie letztes Jahr, als Vorspann zu den Theaternächten mit "Prosperos Traum", zeigen die Nachwuchsdarsteller auch am Freitag, 9. Juli, um 19.30 Uhr eine Produktion.

Ein halbes Jahr startete der Jugendclub auf den Straßen der Umgebung durch. Mit Bus und Bahn, Auto und Fahrrad ging es Richtung Augsburg. Auf den Straßen der Stadt wurde gespielt, getanzt, gezappelt und natürlich viel beobachtet. An diesem Abend holt der Jugendclub die Straßen direkt ins Eukitea-Theaterhaus und zeigt mit einer Szenencollage die gesammelten Eindrücke. (lig)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren