Newsticker
Vizekanzler Scholz rechnet mit Lockdown-Verlängerung um zwei Wochen
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Foto-Models gesucht: Ein Tag vor der Kamera

Landkreis Augsburg

21.07.2020

Foto-Models gesucht: Ein Tag vor der Kamera

Der Landkreis sucht für die Kampagne "für Alle - für dich. für mich. für uns" Hobbymodels, die Lust haben sich an verschiedenen Orten fotografieren zu lassen.
Bild: Robert Michael, dpa

Gesucht werden Familien mit Kindern und Paare aus dem Augsburger Land, die sich in den Sommerferien an verschiedenen Orten im Landkreis fotografieren lassen.

Für viele Menschen im Augsburger Land haben sich aufgrund der aktuellen Situation die Pläne für die Sommerferien zerschlagen. Der Landkreis Augsburg startet deshalb im Zuge der Kampagne „für ALLE – für dich. für mich. für uns.“ ein ganz besonderes Casting. Gesucht werden Familien mit Kindern und Paare unterschiedlichen Alters, die gerne vor der Kamera stehen und Lust haben, einen Tag als Fotomodelle an verschiedenen Orten in der Region von der Landkreisfotografin Julia Pietsch abgelichtet zu werden.

Shootings finden zwischen 10. August und 6. September statt

Die Shootings finden an individuell vereinbarten Tagen in den Sommerferien zwischen 10. August und 6. September statt. Bewerbungsschluss ist Freitag, der 31. Juli. Die entstandenen Bilder werden für Broschüren, Werbematerialien sowie die Internet- und Social-Media-Auftritte des Landkreises verwendet. Als Dankeschön gibt es drei individuelle Fotoshootings im Augsburger Land zu einem frei wählbaren Zeitpunkt im Wert von je 750 Euro zu gewinnen.

Bewerbungsmöglichkeiten, weitere Informationen zum Casting sowie die Teilnahmebedingungen finden Interessierte hier.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren