1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Kreis-CSU hat einen neuen Geschäftsführer

02.03.2016

Kreis-CSU hat einen neuen Geschäftsführer

CSU-Kreischefin Carolina Trautner begrüßt den neuen Geschäftsführer Günter Bugar.
Bild: CSU

Die CSU im Augsburger Land hat in Günter Bugar einen neuen Kreisgeschäftsführer berufen. Nach rund 15 Jahren tatkräftigen Einsatzes gibt Klaus-Dieter Ziesmann den Stab weiter, aber – laut einer Pressemitteilung – nicht, ohne zu betonen, dass er seiner CSU auch künftig mit Rat und Tat zur Seite steht und seinem Nachfolger Unterstützung zugesagt habe. Günter Bugar ist stellvertretender CSU-Vorsitzender von Gersthofen und Mitglied der Kreisvorstandschaft.

Die CSU-Kreisvorsitzende Carolina Trautner dankte Klaus-Dieter Ziesmann für seinen langjährigen Einsatz, der damit eine Vielzahl von Landtags-, Bundestags, Europa- und Kommunalwahlen begleitet hat und auch sonst stets für den CSU-Kreisverband ehrenamtlich im Einsatz war. Daneben wünschte Carolina Trautner dem neuen Kreisgeschäftsführer einen guten Start und viel Erfolg für seine neuen Aufgaben. (AL)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren