Chor

10.05.2019

Seltene Ehrungen

Die Geehrten beim MGV Liederkranz Heinhofen: (von links) Christian Toth, Georg Leder, Ludwig Blaas, Johann Assum, Gerhard Paar, Brigitte von Kirschbaum und Lorenz Endres.
Bild: MGV Hainhofen

Zwei Mitglieder werden beim Männergesangverein Liederkranz Hainhofen ausgezeichnet

Der traditionelle Kameradschaftsabend des MGV Liederkranz Hainhofen fand auch in diesem Jahr im Saal der ehemaligen Gaststätte Lamm in Hainhofen statt. Zum gemeinsamen Singen war dabei der Männerchor Westheim-Neusäß zu Gast. Beide Chöre boten Kostproben ihres gesanglichen Könnens, und am Ende wurde sogar gemeinsam gesungen. Höhepunkt des gelungen Abends waren die Jubilarehrungen. Der Präsident des Augsburger Sänger-Kreises, Christian Toth, und seine Stellvertreterin Brigitte von Kirschbaum konnten die Vorstandsmitglieder Johann Assum und Johann Blaas für 50 Jahre aktives Singen sowie Georg Leder und Gerhard Paar für 50 Jahre Vereinszugehörigkeit ehren. (AL)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren