1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Vorfahrt bei Häder genommen: 40.000 Euro Schaden

Dinkelscherben-Häder

26.06.2019

Vorfahrt bei Häder genommen: 40.000 Euro Schaden

An einer Kreuzung südlich von Häder hat es gekracht. 
Bild: Alexander Kaya (Symbol)

Die Kreuzung ist für Unfälle bekannt. Nun hat es erneut gekracht. Der Unfallverursacher wurde leicht verletzt. 

Ein Schaden von rund 40.000 Euro entstand am Mittwochmorgen gegen 7.20 Uhr an der Problemkreuzung südlich von Häder: Ein Fahrzeug, dass aus Richtung Mödishofen kam, nahm einem anderen Wagen die Vorfahrt

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen

Der Zusammenprall war so heftig, dass beide Fahrzeuge in einen Grünstreifen geschoben wurden. Der Unfallverursacher wurde leicht verletzt. Öl lief aus und musste gebunden werden. An beiden Autos entstand laut Polizei wirtschaftlicher Totalschaden. (mcz)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren