1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Zur Midlife-Crisis gibt’s eine kühle Halbe

Verlosung

10.02.2018

Zur Midlife-Crisis gibt’s eine kühle Halbe

Copy%20of%20BINSER_Presse_2018_(c)Nadine_Lorenz.tif
2 Bilder
Der Musikkabarettist Helmut A. Binser findet in der Gersthofer Stadthalle: „Ohne Freibier wäre das nicht passiert“.
Bild: Nadine Lorenz

Musikkabarettist Helmut A. Binser zeigt neues Programm in der Stadthalle Gersthofen

„Ohne Freibier wäre das nicht passiert“ – was wie der tiefe Stoßseufzer eines Urbayern klingt, ist de Titel des nagelneuen Bühnenprogramms des Musikkabarettisten Helmut A. Binser. Für den Abend mit skurrilen Geschichten am Donnerstag, 22. Februar, ab 19.30 Uhr in der Stadthalle verlosen wir fünfmal jeweils zwei Freikarten.

Er geht auf die 40 zu, eine späte Karriere als Profifußballer scheint immer unwahrscheinlicher zu werden. Dafür gesellt sich ein neuer Freund dazu, den aber leider nur der Binser sehen kann. Wird er schon vollkommen narrisch oder ist das bereits die Midlife-Crisis? Dabei ist der Binser in gemütlicher Manier, mit Schnupftabak und einer kühlen Halbe Bier, anzutreffen. Denn „ohne Freibier wäre das nicht passiert“. Dreimal war er mit seinem vorigen Programm bereits im Gersthofer Ballonmuseum zu Gast, nun wagt er sich zum ersten Mal in die große Stadthalle.

Für den Auftritt des Musikkabarettisten Helmut A. Binser „Ohne Freibier wäre das nicht passiert“ am Donnerstag, 22. Februar, ab 19.30 Uhr in der Gersthofer Stadthalle verlosen wir fünfmal jeweils zwei Freikarten. Wer gewinnen möchte, schickt uns bis zum Dienstag, 20. Februar, eine mit vollständiger Anschrift und Telefonnummer versehene Postkarte an die AZ Augsburger Land, Bahnhofstraße 8, 86368 Gersthofen, und schreibt uns, das wievielte Mal Binser in Gersthofen zu Gast ist. (lig)

Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.

für 21,30 Euro gibt’s an der Theaterkasse der Stadthalle Gersthofen im Ballonmuseum, Bahnhofstraße 12, sowie bei unseren Servicepartnern „Der Buchladen“ (Gersthofen) und Modellbau Koch (Stadtbergen).

Bei uns im Internet

Teilnehmen können Sie auch unter

augsburger-allgemeine-land.de/ lokales

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Copy%20of%20Couplet_AG-sofa_900.tif

Bitterböses in Gesang verpackt

ad__querleser@940x235.jpg

Qualität auch für Querleser

Montag bis Samstag ab 4 Uhr morgens. Und die Multimedia-Ausgabe
"Kompakt" mit den wichtigsten Nachrichten von Morgen ist auch dabei.

Jetzt e‑Paper bestellen!