
Der Vatertag wird für den FC Langweid zum Feiertag

Plus Mit 1:0-Sieg beim TSV Herbertshofen ist der FC Langweid am Ziel aller Träume. CSC Batzenhofen bleibt mit zwei Treffern in der Nachspielzeit im Aufstiegsrennen der A-Klasse Nordwest.
Der FC Langweid hat’s geschafft! Einen Spieltag vor Saisonende holte sich die Truppe um Trainer Christian Ullmann den Meistertitel in der Fußball-A-Klasse Nordwest und kehrt damit in die Kreisklasse zurück. Mit dem „Goldenen Tor“ zum 1:0-Sieg beim TSV Herbertshofen erlöste Torjäger Christoph Werner seine Farben in der 85. Minute. Dann wurde am Vatertag gefeiert. Während der SV Gablingen im Kampf um Platz zwei mit einem 1:1 gegen den TSV Gersthofen II schwächelte, kam der CSC Batzenhofen-Hirblingen nach einem 0:2-Rückstand durch zwei Treffer in der Nachspielzeit noch zu einem 3.2-Sieg gegen den SC Biberbach.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.
Um kommentieren zu können, gehen Sie bitte auf "Mein Konto" und ergänzen Sie in Ihren persönlichen Daten Vor- und Nachname.
Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.