Newsticker
Inzwischen mehr als zehn Millionen Corona-Impfungen in Bayern
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Augsburg: Autobahnsee: Suche nach vermisster Frau schnell aufgelöst

Augsburg
27.07.2019

Autobahnsee: Suche nach vermisster Frau schnell aufgelöst

Die Einsatzkräfte mussten nach der als vermisst gemeldeten Frau gar nicht erst suchen - sie war bereits wieder an Land.
Foto: Christoph Frey

Am Augsburger Autobahnsee haben Einsatzkräfte am Samstagnachmittag nach einer vermissten Frau gesucht.

Als vermisst gemeldet wurde die Frau von ihrem Ehemann. Der Einsatz war aber schnell wieder beendet. Denn: Laut der Einsatzzentrale sei die Frau ihre übliche Runde geschwommen, allerdings dieses Mal andersherum. Der Mann hatte seine Ehefrau aus dem Blick verloren und den Notruf gewählt. Als die Einsatzkräfte eintrafen war die Frau bereits wieder an Land. (AZ)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.