Newsticker
Sachsens Ministerpräsident Kretschmer für mehr Freiheiten schon nach erster AstraZeneca-Dosis
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Augsburg: Feuerwehr bringt Brand rasch unter Kontrolle

Augsburg
09.08.2019

Feuerwehr bringt Brand rasch unter Kontrolle

Gebrannt hat es am Freitagmittag auf dem Firmengelände der Firma Erhardt+Leimer in der Rumplerstraße.
Foto: Joachim Mayer

Am Freitag gab es in der Rumplerstraße einen Feuerwehreinsatz bei der Firma Erhardt+Leimer. Der Schaden des Brands liegt im sechsstelligen Bereich.

Die dunklen Rauchwolken waren von Weitem zu sehen. Gebrannt hat es am Freitagmittag auf einem Firmengelände in der Rumplerstraße in Augsburg. Betroffen war die Firma Erhardt+Leimer.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren