Newsticker
Erstmals seit über acht Monaten weniger als 1000 Neuinfektionen
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Augsburg: Mann verprügelt bei Hochzeitsfeier seine Tochter

Augsburg
07.04.2019

Mann verprügelt bei Hochzeitsfeier seine Tochter

Auf einer Hochzeitsfeier in Augsburg ist ein 55 Jahre alter Mann ausgerastet. Er schlug seine eigene Tochter, 32. Offenbar ging es um ihre Kleidung.
Foto: Alexander Kaya (Symbol)

Bei einer Hochzeitsfeier in Augsburg ist ein 55 Jahre alter Mann ausgerastet. Er schlug seine eigene Tochter, 32. Offenbar ging es um ihre Kleidung.

Ein Mann ist bei einer Hochzeitsfeier in Lechhausen ausgerastet und hat seine Tochter verprügelt – offenbar nur, weil die Frau nach dem Ermessen ihres Vaters nicht angemessen gekleidet war. Nach Polizeiangaben kam es am Samstagabend bei der Feier in der Bozener Straße zu dem Disput zwischen dem 55-jährigen Mann und seiner 32-jährigen Tochter. Als die Frau gegen 23.55 Uhr die Feier mit ihren beiden Kindern verließ, folgte ihr der 55-Jährige und wollte sie zur Rede stellen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

08.04.2019

• Was sagt Bericht?
• Tochter mit 2 Kindern heiratet.
• Vater verprügelt Tochter wegen Klamotten.
• Preis-Frage: Wie heißen Vater & Tochter mit Namen und wo wohnen warum?????

Permalink