1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Großeinsatz am Stadtbach: 52-Jähriger gestorben

Augsburg

29.04.2017

Großeinsatz am Stadtbach: 52-Jähriger gestorben

Treibt derzeit eine Person im Augsburger Stadtbach? Eine entsprechende Meldung sorgte am Samstagabend für einen Großeinsatz in der Augsburger Innenstadt.
Bild: Alexander Kaya (Symbolbild)

In Augsburg ist am Samstagabend eine Person im Stadtbach getrieben. Rettungskräfte konnten den 52-Jährigen bergen, reanimierten ihn aber letztlich erfolglos.

Einsatzkräfte haben am Samstagabend einen Menschen aus dem Augsburger Stadtbach geborgen. Er war im Rahmen eines Großeinsatzes in der Augsburger Innenstadt gesucht und schließlich in der Nähe eines Wehrs bei der Berliner Allee gefunden worden, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Wie sich herausstellte, handelte es sich um einen 52-jährigen Mann. Die Rettungskräfte reanimierten ihn vor Ort erfolglos.

Eine Obduktion soll nun Aufschluss über die Hintergründe geben. Anzeichen, die auf eine Fremdeinwirkung schließen lassen, gibt es derzeit nicht. AZ

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

01.05.2017
das ist so schlimm ich kannte diesen Mann. :(
Permalink
Lesen Sie dazu auch
IMG_7991.jpg
Günzburg

Brandgeruch: Einsatz für Rettungskräfte an Wohnanlage

ad__web+mobil@940x235.jpg

Webseite und App freischalten!

Zugang zu allen Inhalten, mtl. kündbar, 4 Jahre Abopreis-Garantie.
So attraktiv waren Heimatnachrichten noch nie!

Zum Web & Mobil Starterpaket