Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg
Icon Pfeil nach unten

Augsburg: „Katastrophe für die Stadt“: Das sagen Kunden zum Karstadt-Aus

Augsburg

„Katastrophe für die Stadt“: Das sagen Kunden zum Karstadt-Aus

    • |
    Bei den Augsburgerinnen und Augsburgern löst das Aus von Karstadt unterschiedliche Reaktionen aus. Für die Innenstadt sehen viele aber große Probleme.
    Bei den Augsburgerinnen und Augsburgern löst das Aus von Karstadt unterschiedliche Reaktionen aus. Für die Innenstadt sehen viele aber große Probleme. Foto: Silvio Wyszengrad

    Die Nachricht, das Augsburgs letztes große Warenhaus schließen soll, hat viele in der Stadt überrascht. Voraussichtlich im Sommer wird Galeria-Karstadt-Kaufhof in der Bürgermeister-Fischer-Straße für immer zumachen. Doch wie stehen die Kundinnen und Kunden zu der bevorstehenden Filialschließung? Auch wenn das Aus von Karstadt die Menschen unterschiedlich stark betrifft, bleiben die Meinungen relativ einheitlich.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden