Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg
Icon Pfeil nach unten

Demo in Augsburg: Protest für Frieden, Klima und gegen Sexualisierung

Augsburg

Demo in Augsburg: Protest für Frieden, Klima und gegen Sexualisierung

    • |
    Weil sie sich diskriminiert fühlten, protestierten Frauen mit nacktem Oberkörper auf dem Rathausplatz.
    Weil sie sich diskriminiert fühlten, protestierten Frauen mit nacktem Oberkörper auf dem Rathausplatz. Foto: Bernd Hohlen

    Augsburgs erste kombinierte Demonstration zu den Themen Frieden und Klimagerechtigkeit hat am Sonntag auf der B17 stattgefunden. Auch für die Einführung eines Tempolimits sowie autofreier Sonntage wurde demonstriert. Eingebettet war die Aktion in einen dezentralen Aktionstag für Frieden und

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden