
Iváns komisch-verzweifelte Suche nach einer Frau

In Leipzig ein Dauerbrenner, in Augsburg leider nur One-Night-Stand: „Jesus“-Regisseur Cusch Jungs Gastspiel.
Von Claudius WiedemannAuf der Freilichtbühne am Roten Tor rockt derzeit „Jesus Christ Superstar“. Eingerichtet wurde das Webber-Musical von Cusch Jung. Der Regisseur singt darin den Part des Pilatus. Eine ganz andere Seite Jungs konnte man nun im Martini-Park erleben und genießen. Hier bot Jung mit „Iván und die Frauen“ ein kongeniales Musikkabarett, das sich im Verlauf des Abends mehr und mehr zu einem physisch höchst intensiven Ein-Personen-Stück entwickelte.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.