Newsticker

Länder wollen an Weihnachten und Silvester Treffen von bis zu zehn Personen erlauben
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. 31-Jähriger prallt mit Auto gegen Baum und stirbt

Unfall auf der A3

16.02.2018

31-Jähriger prallt mit Auto gegen Baum und stirbt

Der 31-Jährige starb noch an der Unfallstelle.
Bild:  Malte Christians, dpa (Symbolbild)

Auf nasser Fahrbahn ist ein Mann auf der Autobahn 3 bei Beratzhausen (Kreis Regensburg) mit seinem Wagen ins Schleudern geraten. Der 31-Jährige stirbt noch an der Unfallstelle.

Zu einem schrecklichen Unfall kam es am Donnerstagabend auf der A3 bei Beratzhausen (Kreis Regensburg): Ein 31-Jähriger geriet auf nasser Fahrbahn mit seinem Wagen ins Schleudern und prallte bei einer Parplatzausfahrt gegen einen Baum.

Der Mann konnte nicht mehr gerettet werden. Wie die Polizei mitteilte, starb er noch an der Unfallstelle.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren