Newsticker

Trotz steigender Infektionszahlen: Kliniken halten wenige Intensivbetten frei
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. 83-Jähriger überfährt 83-Jährige

19.10.2009

83-Jähriger überfährt 83-Jährige

Ein bewusstlos gewordener 83-jähriger Autofahrer hat in Oberfranken eine Rentnerin überfahren.

Ein bewusstlos gewordener 83-jähriger Autofahrer hat am Montag im oberfränkischen Lichtenfels eine Rentnerin überfahren. Die ebenfalls 83 Jahre alte Frau erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen.

Sie hatte vor dem Bahnhof vorschriftsmäßig an einer roten Fußgängerampel gewartet, berichtete die Polizei. Möglicherweise aufgrund eines Schlaganfalls kam der Autofahrer von der Straße ab. Er erfasste die wartende Frau, überrollte sie und schleifte sie noch mehrere Meter mit. Das Fahrzeug kam erst an einem Blumenkübel zum Stehen. Der bewusstlose Autofahrer wurde ins Krankenhaus gebracht. (dpa, AZ)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren