Newsticker

EU sichert sich bis zu 160 Millionen Dosen des Corona-Impfstoffs von Moderna
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Erneut Splitterbomben in Neutraubling gefunden

Landkreis Regensburg

08.11.2017

Erneut Splitterbomben in Neutraubling gefunden

Auf einer Baustelle in Neutraubling (Landkreis Regensburg) ist erneut Weltkriegsmunition gefunden worden.

Sechs jeweils zehn Kilogramm schwere Splitterbomben sollen am Mittwochvormittag entschärft werden, wie die Polizei mitteilte. Eine Evakuierung der umliegenden Häuser sei nicht erforderlich. Die vielbefahrene Ost- und Südumgehung von Neutraubling soll jedoch gesperrt werden. In den vergangenen Wochen waren in dem Neubaugebiet bereits mehrfach Splitterbomben gefunden worden. dpa/lby

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren