Newsticker
Corona-Zahlen: Inzidenz in Deutschland sinkt weiter
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Flugverkehr: Terminal 2 am Flughafen München kurzzeitig gesperrt

Flugverkehr
26.09.2018

Terminal 2 am Flughafen München kurzzeitig gesperrt

Im Juli mussten das Terminal 2 schon einmal gesperrt werden.
Foto: Matthias Balk, dpa (Archiv)

Am Münchner Flughafen musste erneut ein Terminal gesperrt werden. Zwei Reisende konnten unkontrolliert in den Sicherheitsbereich gelangen.

Am Flughafen München ist die Abfertigung von Terminal 2 und des dazugehörigen Satelliten-Terminals am Mittwoch kurzzeitig gestoppt worden. Wie die Bundespolizei bei Twitter mitteilte, sind zwei Reisende unkontrolliert in den Sicherheitsbereich eingedrungen. Sie konnten jedoch identifiziert werden und die Sperre wurde wieder aufgehoben.

 

Bereits Ende Juli konnten wegen einer Unachtsamkeit einer Sicherheitsmitarbeiterin Personen unkontrolliert in den Sicherheitsbereich gelangen. Mehr als 300 Flüge mussten abgesagt werden. (AZ/dpa)

Lesen Sie dazu auch
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.