Newsticker
Britische Regierung stuft Deutschland in niedrigste Risikokategorie herab
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Fürth: Polizei nimmt vier mutmaßliche Crystal-Händler fest

Fürth
13.12.2018

Polizei nimmt vier mutmaßliche Crystal-Händler fest

Eine Frau und drei Männer sind in Fürth festgenommen worden, weil sie mit Drogen gehandelt haben sollen. Sie hatten drei Kilo Crystal Meth bei sich.

In Fürth sind vier mutmaßliche Drogendealer festgenommen worden. Die Frau und die drei Männer hatten am Mittwoch drei Kilogramm Crystal Meth bei sich, wie die Polizei am Donnerstag berichtete. Das Quartett war im Zuge von Ermittlungen in den Fokus der Beamten geraten. Ein Spezialeinsatzkommando nahm sie auf der Straße fest. Zu den genauen Umständen wollte sich die Polizei aus ermittlungstaktischen Gründen nicht äußern. Die 22-jährige Frau und die 26, 32 und 34 alten Männer sollten noch am Donnerstag dem Haftrichter vorgeführt werden. (dpa/lby)

Lesen Sie dazu auch
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.