Newsticker

RKI meldet 11.409 neu mit Corona Infizierte
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Lastwagenfahrer stirbt nach Auffahrunfall bei Bayreuth

Landkreis Bayreuth

28.04.2015

Lastwagenfahrer stirbt nach Auffahrunfall bei Bayreuth

Ein 30-jähriger Lastwagenfahrer ist auf der Autobahn 9 in Bindlach (Landkreis Bayreuth) tödlich verunglückt.

Der Mann war auf einen anderen Lastwagen aufgefahren, der vermutlich wegen einer Panne stehenblieb, wie die Polizei Oberfranken in der Nacht zum Dienstag mitteilte. Alarmierte Rettungskräfte konnten den 30-Jährigen nur noch tot aus dem Wagen bergen. Der 52-jährige Fahrer des Pannenwagens kam verletzt in ein Krankenhaus. Die A9 wurde etwa drei Stunden lang in Richtung Nürnberg gesperrt. Die Lastwagen waren mit Grillbriketts und Autozubehör beladen; der Sachschaden wurde auf rund 200 000 Euro geschätzt. dpa/lby

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren