Newsticker
Bundeskabinett beschließt Testpflicht bei Einreise ab 1. August
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. München: Münchner Hotel nach Saunabrand evakuiert

München
13.10.2018

Münchner Hotel nach Saunabrand evakuiert

In München musste ein Hotel wegen eines Brands evakuiert werden. Das Feuer war im Saunabereich ausgebrochen.

Wegen der starken Rauchentwicklung nach einem Saunabrand hat die Feuerwehr ein Hotel in München evakuiert. Verletzt wurde niemand. Das Feuer war am Samstagvormittag im Untergeschoss des Hotels im Saunabereich ausgebrochen, wie die Feuerwehr mitteilte.

Die Einsatzkräfte konnten die Flammen schnell löschen. Die Brandursache war zunächst unbekannt. Offen blieb bis zum Mittag auch, wann die rund 500 Hotelgäste wieder in ihre Zimmer zurückkehren können. Das Gebäude werde derzeit entraucht, sagte ein Sprecher. (dpa, lby)

Lesen Sie dazu auch
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.