Newsticker
EMA empfiehlt Moderna-Impfstoff für Kinder und Jugendliche ab 12 – Spanien und Niederlande als Hochinzidenzgebiete eingestuft
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Neustadt an der Donau: Biker stirbt bei Zusammenstoß mit Motorrad

Neustadt an der Donau
13.08.2018

Biker stirbt bei Zusammenstoß mit Motorrad

In Neustadt an der Donau ist am Sonntag ein Motorradfahrer mit einem entgegenkommenden Motorrad zusammengestoßen. Der 23-Jährige starb noch am Unfallort.

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Neustadt an der Donau (Landkreis Kelheim) ist ein Motorradfahrer tödlich verunglückt. Der 23-Jährige war mit seiner Maschine am Sonntagnachmittag aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit einem entgegenkommenden Motorrad zusammengestoßen, wie die Polizei mitteilte.

Der 23-Jährige starb noch am Unfallort. Der 26 Jahre alte Fahrer des anderen Motorrads wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Verletzungen waren nach Angaben der Polizei nicht lebensbedrohlich. (dpa/lby)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.