Newsticker
WHO empfiehlt Müttern, Neugeborene nach Infektion oder Impfung weiter zu stillen
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Niederbayern: Polizeikontrolle: Autofahrer fährt schon immer ohne Führerschein

Niederbayern
21.03.2019

Polizeikontrolle: Autofahrer fährt schon immer ohne Führerschein

Die Polizei hat in Niederbayern einen 60 Jahre alten Autofahrer gestoppt, der noch nie in seinem Leben einen Führerschein hatte.

Der Slowake fiel einer Streife am Mittwoch während einer Grenzkontrolle bei Passau auf. Die Ermittlungen ergaben, dass der Mann schon sein Leben lang ohne Schein unterwegs war. Er musste den Angaben vom Donnerstag zufolge auf den Beifahrersitz wechseln. Zudem zeigten ihn den Beamten wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis an. (dpa/lby)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.