Newsticker
RKI: 2768 Neuinfektionen und 21 Todesfälle binnen eines Tages
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Nürnberger Land: Frau tot aufgefunden - Lebensgefährte festgenommen

Nürnberger Land
16.12.2018

Frau tot aufgefunden - Lebensgefährte festgenommen

Die Polizei nahm den Partner der Frau als Verdächtigen fest.

In Altdorf (Landkreis Nürnberger Land) ist eine Frau unter noch ungeklärten Umständen getötet worden. Ein Angehöriger hatte am Samstagabend die Polizei über die Tat informiert, wie das Polizeipräsidium Mittelfranken am frühen Sonntagmorgen mitteilte. Am Tatort fanden die Polizisten die tote Frau und nahmen ihren Lebensgefährten als Tatverdächtigen fest. Dieser soll nun einem Haftrichter vorgeführt werden. Die Hintergründe zur Tat sind noch unklar. (dpa)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.