Newsticker
EMA empfiehlt Moderna-Impfstoff für Kinder und Jugendliche ab 12 – Spanien und Niederlande als Hochinzidenzgebiete eingestuft
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Oberfranken: Wespe im Auto: 23-Jährige baut Unfall

Oberfranken
13.08.2018

Wespe im Auto: 23-Jährige baut Unfall

Eine 23-Jährige geriet wegen einer Wespe im Auto in Panik, steuerte in den Gegenverkehr und prallte in ein anderes Auto. Beide Fahrerinnen wurden schwer verletzt.

Wegen einer Wespe im Auto ist eine Frau in Panik geraten und hat im Kreis Bayreuth einen Unfall verursacht. Die 23-Jährige und die Fahrerin des anderen Autos wurden schwer verletzt, wie die Polizei am Montag mitteilte.

"Die 23-Jährige hat nach ersten Erkenntnissen das Steuer verrissen", sagte ein Polizeisprecher. Sie geriet bei der Gemeinde Gesees auf die Gegenfahrbahn und prallte in den Wagen einer 31-Jährigen. Nachdem die Feuerwehr die Frauen am Freitag aus den Trümmern ihrer Autos befreit hatte, wurden beide ins Krankenhaus gebracht. (dpa/lby)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.