Newsticker

Bundesregierung erklärt fast ganz Österreich und Italien zu Risikogebieten
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Pöbelnde Frau zerlegt in Nachtlokal Herrentoilette

Sonthofen

22.02.2015

Pöbelnde Frau zerlegt in Nachtlokal Herrentoilette

Eine Frau hat in einem Nachtlokal in Sonthofen gepöbelt und randaliert. Als die Polizei eintraf, zerlegte sie gerade das Herrenklo.

Weil eine Frau in einem Sonthofener Lokal die Gaststätte nicht verlassen wollte, die anderen Gäste anpöbelte und lautstark umher schrie, wurde die Polizei verständigt. Beim Eintreffen der Streife zerlegte sie gerade die Herrentoilette.

Zuvor hat sie schon in der Damentoilette Handtuchhalter und Toilettensitze herausgerissen. Als sie von den Beamten aufgefordert wurde das Lokal zu verlassen,beleidigte sie diese laut Polizei massiv und versuchte nach ihnen zu schlagen und zu treten. Die Beamten nahmen sie in Gewahrsam. Die Frau musste die Nacht in einer Zelle der PI Sonthofen verbringen. AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren