Newsticker
Kanzler Nehammer: Österreich wird Lockdown wie geplant beenden
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. S-Bahn München: Störung auf Stammstrecke verursachte Verzögerungen im S-Bahn-Verkehr

S-Bahn München
14.09.2016

Störung auf Stammstrecke verursachte Verzögerungen im S-Bahn-Verkehr

Auf der S-Bahn-Stammstrecke in München kam es heute Morgen wieder zu Verzögerungen.
Foto: Sven Hoppe, dpa

Auf der S-Bahn-Stammstrecke in München ist es am Mittwochmorgen wegen einer Störung zu Verzögerungen gekommen.

Wegen einer technischen Störung an der Strecke kam es auf der Stammstrecke Richtung München Ost zu Beeinträchtigungen. Pendler mussten laut Bahn mit Verzögerungen von 15 bis zu 20 Minuten rechnen.

Gegen 9 Uhr war die technische Störung dann behoben. Die Verkehrslage auf der Stammstrecke normalisiert sich.

Die S-Bahnen der Linie S 1 verkehren ab folgenden Zügen wieder regulär von/nach München Ost:

S 1 München Ost Abfahrt  9.35 Uhr - München Flughafen Ankunft 10.26 Uhr

S 1 Moosach Abfahrt 9.24 Uhr - München Ost Ankunft 9.46 Uhr

Auf den Außenstrecken muss laut Bahn noch noch mit Folgeverzögerungen gerechnet werden. AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.