Newsticker

RKI meldet am Sonntag 14.611 neue Corona-Fälle
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Traktorgespann kippt um: Fahrer stirbt

Oberpfalz

12.11.2018

Traktorgespann kippt um: Fahrer stirbt

Im Landkreis Regensburg ist ein 73-Jähriger mit seinem Traktorgespann umgekippt. Dabei ist der Mann gestorben, Angehörige fanden ihn leblos vor.

Ein 73-jähriger Mann ist mit seinem Traktorgespann umgekippt und gestorben. Der Mann war mit seinem Gespann in einem Waldstück bei Ramspau (Landkreis Regensburg) in der Oberpfalz unterwegs, wie die Polizei am Montag berichtete. An einem Hang kippte der Schlepper am Samstagmittag um. Dabei verletzte sich der Fahrer am Kopf.

Familienangehörige, die ebenfalls im Wald waren, fanden den 73-Jährigen leblos auf und leisteten Erste Hilfe. Der Verletzte wurde in ein Krankenhaus geflogen, kurze Zeit später erlag er aber seinen Verletzungen. Die Polizei geht von einem Unfall aus. (dpa/lby)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren