Newsticker

Merkel betont Notwendigkeit weiterer Corona-Beschränkungen
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Unbekannter verletzt Frau bei Messerangriff schwer

München

28.11.2018

Unbekannter verletzt Frau bei Messerangriff schwer

Ein Mann greift in München eine Frau mit einem Messer an. Der Unbekannte ist auf der Flucht.

Eine Frau ist in München von einem unbekannten Täter überfallen und schwer verletzt worden. Der Mann habe die Frau am Dienstagabend am Rosenheimer Platz mit einem Messer angegriffen und dabei Bargeld erbeutet, teilte die Polizei mit. Er sei danach zu Fuß geflüchtet und konnte zunächst nicht gefunden werden. Eine Mordkommission nahm die Ermittlungen auf. Die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht. Für die Bevölkerung bestehe keine Gefahr. (dpa)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren