Newsticker
Bund plant laut Markus Söder Testpflicht für alle Einreisenden ab 1. August
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Bayernticker
  4. Nürnberg: Fußgänger stirbt bei Verkehrsunfall

Nürnberg
22.03.2019

Fußgänger stirbt bei Verkehrsunfall

Ein 44-Jähriger geht in Nürnberg über die Straße und wird von einem Auto angefahren. Kurze Zeit später stirbt er im Krankenhaus.

Bei einem Verkehrsunfall in Nürnberg ist ein Fußgänger von einem Auto angefahren worden und gestorben. Wie die Polizei mitteilte, überquerte der 44-jährige Mann am Freitag eine Straße in Nürnberg. Dabei erfasste ihn ein 55-jähriger Autofahrer mit seinem Fahrzeug. Der Fußgänger kam in ein Krankenhaus, starb dort aber kurze Zeit später. Die Unfallursache war nach Polizeiangaben zunächst unklar. (dpa)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.