Newsticker
Bund und Länder planen Impfgipfel am 27. Mai
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Bayernticker
  4. Unfall: Zwei Autos prallen bei Lindau ineinander: Ein Fahrer stirbt

Unfall
02.08.2019

Zwei Autos prallen bei Lindau ineinander: Ein Fahrer stirbt

Bei einem Unfall auf der B31 ist am Freitagnachmittag ein Mann verunglückt.
Foto: Wolfgang Widemann

Am Freitagnachmittag hat sich auf der B31 bei Lindau am Bodensee ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Dabei verunglückte ein Beteiligter tödlich.

Bei einem Unfall auf der B31 zwischen Niederhaus und Schönau ist am Freitagnachmittag ein Mann ums Leben gekommen, als zwei Autos frontal ineinander krachten.

Der Unfallverursacher war aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und dort in einen anderen Wagen gestoßen. Er selbst wurde dabei leicht verletzt. Indes verstarb der Fahrer des zweiten Autos. Seine Beifahrerin zog sich ebenfalls schwere Verletzungen zu.

Die B31 war nach dem Unfall über mehrere Stunden komplett gesperrt. (AZ)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren