1. Startseite
  2. Digital
  3. #Glitterbeard: Wenn der Bart des Hipsters in der Adventszeit glitzert

#Glitterbeard

24.11.2015

#Glitterbeard: Wenn der Bart des Hipsters in der Adventszeit glitzert

In der Weihnachtszeit trägt der Hipster seinen Bart mit Glitter. Das hier sind The Gay Beards, die ihre Bärte ständig verzieren.
Bild: Screenshot Twitter

In vier Wochen ist schon Weihnachten. Für die Herren der Schöpfung wird es Zeit, ihre Bärte zu schmücken. Wie das aussieht, kann man unter #Glitterbeard sehen.

In vier Wochen ist Weihnachten und in Häusern und Wohnungen wird bereits festlich für die Adventszeit dekoriert. Aber warum sollte man sich nicht auch selbst vorweihnachtlich stylen? Das haben sich wohl unter anderem "The Gay Beards" gedacht. Die beiden Freunde aus dem kleinen Nest Portland in Oregon, wie sie selbst in ihren Profilen schreiben, machen schon seit ungefähr zwei Jahren Wunderliches mit ihren Hipster-Bärten.

Set your mind free and dream beyond the stars...

Ein von The Gay Beards (@thegaybeards) gepostetes Foto am

Herbstlaub, Blumen, Flips, Legosteine oder Geburtstagskerzen - in ihren Bärten haben schon sämtliche Gegenstände ein Nest gefunden. Was sie damit bezwecken? "Wir denken, die Welt braucht mehr Liebe und mehr Lachen", heißt es auf ihrer Facebookseite.

Ihre außergewöhnlichen Fotos stellen die "besten Freunde" in die sozialen Netzwerke. Von Twitter, Facebook, Instagram bis zu Snapchat und Tumblr sind die verzierten Rauschebärte zu sehen. Klar, dass beim Styling auch die Vorweihnachtszeit berücksichtigt wird. Unter #Glitterbeard findet man sämtliche Männer, deren Bärte glitzern und funkeln. Na dann, ran an die Gesichtshaare. AZ 

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren