Newsticker
Heiko Maas bringt Regel-Lockerungen für Geimpfte ins Spiel
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. 17-jährige Mofa-Fahrerin prallt in Geratshofen gegen Traktor

Geratshofen

20.07.2020

17-jährige Mofa-Fahrerin prallt in Geratshofen gegen Traktor

In Geratshofen ist es zu einem Unfall gekommen.
Bild: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa-Zentralbild/ZB (Symbol)

Im Wertinger Stadtteil Geratshofen prallt eine 17-Jährige mit ihrem Mofa gegen einen Traktor. Die Jugendliche kommt ins Krankenhaus.

Leicht verletzt wurde die 17-jährige Fahrerin eines Leichtkraftrads bei einem Verkehrsunfall, der sich am Samstagnachmittag im Wertinger Stadtteil Geratshofen zugetragen hat. Gegen 17 Uhr war die 17-Jährige mit ihrem Zweirad auf der Hettlinger Straße ortsauswärts unterwegs. Als sie laut Polizei auf Höhe einer Spedition gerade einen vor ihr fahrenden Traktor überholen wollte, bog der 50-jährige Fahrer des Bulldogs nach links ab.

Unfall in Geratshofen: 17-Jährige muss ins Krankenhaus

Die 17-Jährige kollidierte mit ihrem Kraftrad mit dem Vorderradreifen des Schleppers und stürzte auf die Fahrbahn. Sie musste mit dem Rettungswagen in das Wertinger Krankenhaus eingeliefert werden. An beiden Fahrzeugen entstand Gesamtschaden von rund 2000 Euro. (pol)

Das könnte Sie auch interessieren:

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren