Newsticker

Städte- und Gemeindebund fordert Ausweitung der Maskenpflicht in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Fachgeschäft für Moto-Cross und Enduro-Sport Liebhaber

05.06.2009

Fachgeschäft für Moto-Cross und Enduro-Sport Liebhaber

Burgau (HOW). Für Freunde des Motorradsports eröffnet am morgigen Samstag, 6. Juni, ein Ladengeschäft in Burgau, Industriestraße 42, direkt gelegen an der Supermoto-Strecke des AMC Burgau. Neben einem reichhaltigen Angebot an Motorrädern, Rollern, Quads, bietet das Fachgeschäft auch Bekleidung und zahlreiche Tuningteile. Zudem sind immer Wartungsmittel, Öle und Ersatzteile auf Lager und in der von den Herstellern zertifizierten Werkstatt werden alle Tunings- und Wartungsarbeiten fachgerecht erledigt.

Und sollte die Maschine mal nicht laufen, werden die Reparaturen ebenfalls fachmännisch ausgeführt. Ursprünglich führen die Geschäftsinhaber ein erfolgreiches und dynamisches Unternehmen der Kies- und Umwelttechnikbranche, entschlossen sich jedoch zum Jahreswechsel 2007/2008, als weiteres Standbein der Unternehmensgruppe einen Fachhandel im Bereich Motocross, Enduro und Supermoto zu gründen. Hauptgrund hierfür ist das langjährige und äußerst erfolgreiche Engagement des Firmeninhabers Michael Kling in diesem Sport. Neben zahlreichen nationalen und internationalen Siegen und Platzierungen konnte er zu Beginn der 90er Jahre zweimal als deutscher Moto-Cross Meister grüßen.

Aber auch einige andere Mitarbeiter des Unternehmens haben sich mit dem Offroadvirus infiziert. Daher wurde auf dem weitläufigen Betriebsgelände eine jederzeit veränderbare Crossstrecke mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden errichtet, die nicht nur von den Cross infizierten Mitarbeitern genutzt werden kann. Kunden sind ebenfalls zu gemeinsamen Runden eingeladen. Mit etwas Glück befindet sich dann Michael Kling zu einigen Trainingseinheiten auf der Strecke und gibt bei dieser Gelegenheit gerne ein paar wertvolle Tipps.

Dieses direkte Engagement und die langjährigen Erfahrungen im Offroad-Sport sind unbezahlbare und wichtige Vorteile für die Kunden. Denn in die ausgesuchte Produktpalette des MK-Offroad-Racing wird nur aufgenommen was von Michael Kling, den Mitarbeitern oder der Kundschaft getestet und für gut befunden wurde.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren