Newsticker
Syriens Präsident Baschar al-Assad positiv auf Corona getestet
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Jungkabarettist Martin Frank

27.06.2017

Jungkabarettist Martin Frank

Auftritt in Haunsheim

Wer vom Freundeskreis Schloss Haunsheim in den Gewölbekeller des Haunsheimer Schlosses eingeladen wird, muss einfach gut sein. Denn hier gastierten schon große Namen des Kabaretts und so kann sich das fachkundige Publikum am Freitag, 30. Juni, ab 20 Uhr, auf ein großartiges Gastspiel des niederbayerischen Nachwuchstalents der Kleinkunstbühne, Martin Frank freuen. In seinem Soloprogramm „Alles ein bisschen anders! - Vom Land in d´Stadt“ prallen die unterschiedlichen Welten von Großstadt und Dorf aufeinander.

Mit Lobeshymnen wie: „Zum Brüllen komisch, zum Heulen schön und dazwischen einfach nur zum Staunen“ „aufgeweckt und charmant zieht er das Publikum in seinen Bann“ „eine unbandige Rampensau“ oder „ein großes Nachwuchstalent mit einer Spielfreude, die nur so aus ihm herauszusprudeln scheint“ wurde Martin Frank in der breiten Medienwelt rezensiert. (HOW)

Montag-Donnerstag und Donnerstag Nachmittag, VHS Gundelfingen unter Telefon: 09073-2557 oder Doris Hiesinger unter Telefon: 09072-701256.

Vorverkauf: Cosmas- Apotheke Dillingen, Telefon: 09071-50070

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren