Newsticker
Bundes-Notbremse tritt heute in Kraft – Inzidenz steigt
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Kaminbrand: Feuerwehren aus dem gesamten Bachtal rücken an

Bachhagel

21.01.2020

Kaminbrand: Feuerwehren aus dem gesamten Bachtal rücken an

Mehrere Feuerwehren sind am Montagabend ausgerückt.
Foto: Bernhard Weizenegger/Symbolbild

Glück im Unglück hatten Anwohner in Bachhagel. Dort hatte sich die Rußschicht in einem Kamin entzündet.

Weil Flammen aus einem Kamin eines Einfamilienhauses im Ortsteil Oberbechingen schlugen, rückten am Montagabend um 17.40 Uhr gleich mehrere Feuerwehren aus dem gesamten Bachtal an. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte fest, dass der Hausbesitzer zwei Kaminöfen an einem Kamin angeschlossen hatte und diese mit Holz befeuerte.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren