Newsticker

Spanien verhängt erneut Notstand und Ausgangssperre
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Senior stürzte mit seinem Fahrrad

Lutzingen

25.05.2015

Senior stürzte mit seinem Fahrrad

85-Jähriger konnte aus eigener Kraft nicht mehr aufstehen. Er wartete einfach ab.

Am gestrigen Pfingstsonntag gegen 16.45 Uhr teilte ein 66-jähriger Pkw-Fahrer mit, dass ein älterer Herr in einer Wiese zwischen Lutzingen und dem Eichberger Hof sitze. Die Abklärung des Sachverhaltes durch die Streife der PI Dillingen ergab, dass der 85-jährige Radler auf einem geschotterten Stück Radweg nicht mehr weiterkam und nach rechts in eine Wiese stürzte. Da er aus eigener Kraft nicht mehr aufstehen konnte, wartete er einfach rund 45 Minuten, bis Hilfe kam. Der 85-jährige wurde unverletzt von seinem Sohn abgeholt, Sachschaden ist laut Polizei nicht entstanden.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren