Newsticker
RKI registriert 8500 Corona-Neuinfektionen und 71 neue Todesfälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Lokalsport
  4. Sportkegeln: Schretzheimer Sportkeglerinnen spielen Bahnrekord

Sportkegeln
21.10.2019

Schretzheimer Sportkeglerinnen spielen Bahnrekord

Überragte bei starken Schretzheimern: Marion Frey.
Foto: Helmut Frank

Die Bundesligafrauen des BC Schretzheim erwischen gegen Namensvetter Schrezheim einen Sahnetag und krönen ihre Leistung mit einem neuen Bahnrekord.

Schretzheims Bundesligafrauen brannten gegen den württembergischen Namensvetter KC Schrezheim II ein wahres Feuerwerk ihres Könnens ab. Von den 24 möglichen Satzpunkten holten die Kleeblattfrauen allein 20 und waren am Ende mit 194 Kegeln haushoch im Vorteil. Zudem krönten sie ihre Leistung mit einem neuen Bahnrekord. Am Start hatte Christine Grau zunächst Probleme, doch sie kämpfte sich bravourös zurück und verfehlte nur knapp den Mannschaftspunkt. Monika Kopp hatte keine Mühe und sicherte sich den Duellsieg. Es stand 1:1 /+27).

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren