1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Müllermarkt schließt in der Reichsstraße

Donauwörth

19.07.2017

Müllermarkt schließt in der Reichsstraße

Der Müllermarkt in Donauwörth ist für viele Innenstädter eine Institution.
Bild: Hilgendorf

Der Drogeriemarkt Müller wird seine Filiale in der Donauwörther Reichsstraße bis spätestens Ende des Jahres schließen. Das bestätigt der Eigentümer des Gebäudes, Franz Deibler.

Müller wird wahrscheinlich schon im Herbst dieses Jahres seine Pforten in der Reichsstraße schließen - wenn das neue Nahversorgungszentrum in der Dillinger Straße eröffnet wird. Das prognostiziert sowohl der Vermieter als auch Oberbürgermeister Armin Neudert auf Nachfrage unserer Zeitung.

Müller wird dann an der Dillinger Straße mit seiner Filiale in der Großen Kreisstadt vertreten sein. Das Unternehmen selbst hat bislang nicht zu Nachfragen der Redaktion Stellung genommen. (hilg)

Mehr Hintergründe und Informationen in Kürze in der gedruckten Version Ihrer DZ.  

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren