1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Musikkapelle wählt neuen Vorstand

Verein

08.02.2018

Musikkapelle wählt neuen Vorstand

Die neu gewählte Vorstandschaft der Trachtenkapelle Oberndorf, (von links) Notenwart Martin Dirr, Schriftführerin Christina Stoklossa, Kassier Martin Gottwald, stellvertretende Kassierin Sabine Sappler, Vorsitzender Alexander Klein, stellvertretender Notenwart Christine Burger, Jugendleiter Andreas Hohl, stellvertretende Jugendleiterin Theresa Wagner und Zweiter Vorstand Christian Bosch.
Bild: Link

Alexander Klein bleibt in Oberndorf Vorsitzender

Auf ein erfolgreiches Jahr konnte die Trachtenkapelle Oberndorf bei ihrer Generalversammlung im Probenraum des Gasthauses zur Krone zurückblicken.

Im Mittelpunkt der Mitgliederversammlung stand aber die Neuwahl des Vorstands. Alexander Klein wurde an der Spitze der Oberndorfer Musiker ebenso bestätigt wie Jugendleiter Andreas Hohl und seine Stellvertreterin Theresa Wagner sowie Schriftführerin Christina Stoklossa. Einstimmig wiedergewählt wurde auch Notenwart Martin Dirr, der zukünftig Christine Burger als Stellvertreterin an seiner Seite haben wird.

Einige Wechsel gab es doch

Wechsel gab es hingegen bei den Kassierern. Die langjährige Kassiererin Kerstin Gentner und ihr Stellvertreter Dominik Amann traten aus privaten und beruflichen Gründen nicht mehr an. Erster Kassier ist nun der bisherige Zweite Vorsitzende Martin Gottwald. Seine Stellvertreterin ist Sabine Sappler. Die Aufgaben des Zweiten Vorsitzenden werden nun von Christian Bosch übernommen, welcher ebenfalls einstimmig von der Versammlung gewählt wurde. Als Kassenprüfer der Trachtenkapelle Oberndorf werden weiterhin Matthäus Hurle und Christian Hornung tätig sein. (pm)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
DSC_5648.JPG
Donauwörth

Gartenlaube brennt komplett ab

WhatsappPromo.jpg

Alle News per WhatsApp

Die wichtigsten Nachrichten aus Augsburg, Schwaben
und Bayern ganz unkompliziert auf Ihr Smartphone.

Hier kostenlos anmelden