Newsticker
RKI registriert 1455 Corona-Neuinfektionen – Inzidenz bei 13,2
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Rain: Er hat die Entwicklung bei Dehner maßgeblich geprägt

Rain
16.01.2020

Er hat die Entwicklung bei Dehner maßgeblich geprägt

Dehner-Prokurist Wolfgang Graeser, hier neben seiner Frau Marlene, geht in den Ruhestand. Im Hintergrund ist Seniorchef Albert Weber zu sehen.

Prokurist Wolfgang Graeser geht in den Ruhestand. Wie er den Bereich Grün der Firma zum Marktführer entwickelt und welche seltene Auszeichnung er erhalten hat.

Er war ein „markantes Gesicht“ von Dehner, der Manager in vielen Bereichen und ein Urgestein mit großem Netzwerk. Jetzt sagt Prokurist Wolfgang Graeser Servus. Nach beinahe einem halben Jahrhundert endet damit eine Ära, wie es auch Georg Weber für die Inhaber-Familie formulierte. 280 Lieferanten, Mitarbeiter und Freude waren gekommen, um den Bereichsleiter Grün in den Ruhestand zu verabschieden.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.