Newsticker

Österreich verhängt Quarantänepflicht für alle Einreisenden aus Risikogebieten von 7. Dezember bis 10. Januar
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Sechsjähriger Bub bei Radunfall verletzt

Harburg-Großsorheim

03.04.2018

Sechsjähriger Bub bei Radunfall verletzt

Bild: Thorsten Jordan

Bei einem Radunfall wurde am Montag gegen 15.30 Uhr ein sechsjähriger Bub verletzt. Das Kind war mit seiner Familie mit dem Fahrrad auf der Kreisstraße 16 von Großsorheim in Richtung Hoppingen unterwegs.

Dabei wurde dem Jungen die am Ortsende eingebaute Mittelinsel zum Verhängnis. Er kam, wie die Polizei mitteilt, mit dem Einbau nicht zurecht und prallte auf die Insel. Dabei stürzte das Kind und zog sich Verletzungen auf der rechten Gesichtshälfte zu. Zu seinem Glück trug er einen Fahrradhelm. Der Verletzte kam vorsorglich zur weiteren Behandlung zusammen mit seiner Mutter in die Donau-Ries Klinik. (dz)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren