Newsticker
Erstmals seit über acht Monaten weniger als 1000 Neuinfektionen
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Vereine: Musikverein stellt sich neu auf

Vereine
16.11.2019

Musikverein stellt sich neu auf

Die bisherige Führung sowie die Neue: (von links) Thomas Weiß, Ulrich Gründel, Claudia Strobel, Armin Schiele und Alfred Schröttle.
Foto: Helmut Haunstetter

Fünfstetten hat jetzt drei gleichberechtigte Vorsitzende

Bei der Generalversammlung des Musikvereins gab es eine kleine Besonderheit. Der neu gewählte Vorstand durfte diese erstmals offiziell eröffnen. Bei einer vorangehenden, außerordentlichen Generalversammlung dieses Jahr wurde nicht nur der Vorstand neu gewählt, auch das Vorstandsmodell wurde im Rahmen einer Satzungsneufassung überarbeitet. Da dies alles noch einer wirksamen Eintragung beim Registergericht bedurfte, dauerte es noch etwas, bis der „neue“ Vorstand loslegen konnte.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.