1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Lokalsport
  4. Mond-Spritzer wählen ihren Vorstand

29.09.2017

Mond-Spritzer wählen ihren Vorstand

Jürgen Sorré
Bild: Uhl

Jürgen Sorré beerbt Helmut Neureiter als Zweiten Vorsitzenden

Bei den Mond-Spritzern fanden im Rahmen der Mitgliederversammlung wieder Neuwahlen statt. Nach der Begrüßung der Mitglieder durch Vorsitzenden Georg Radlinger, den Berichten des Vorsitzenden und sportlichen Leiters Alfred Stöckl sowie des Kassenprüfers – in Vertretung von Helmut Gross durch Radlinger – wurden von den anwesenden Mitgliedern, unter Federführung von Werner Freißler, die Vorstandsmitglieder einstimmig entlastet. Vor der Neuwahl erklärte der bisherige Zweite Vorsitzende Helmut Neureiter, dass er aus beruflichen Gründen nicht mehr kandidiere. Als Nachfolger wurde Jürgen Sorré einstimmig gewählt. Die anderen Vorstandsmitglieder wurden im Amt bestätigt. Vorsitzender ist Georg Radlinger, Kassenwart Bruno Kleebaur, Schriftführer Karl Uhl und sportlicher Leiter Alfred Stöckl.

Besonders erwähnte Radlinger, dass mit den 283 Benefizspielen in 45 Jahren nun die Schallmauer von 300000 Euro durchbrochen wurde und 2017 ein Betrag von rund 16000 Euro getreu dem Motto der Mond-Spritzer zur Verfügung gestellt werden kann: „Wir spielen für Menschen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen“. (uk)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Copy%20of%209835.tif
Handball

Brandmayer feiert furiosen Abschied vom VSC Donauwörth

WhatsappPromo.jpg

Alle News per WhatsApp

Die wichtigsten Nachrichten aus Augsburg, Schwaben
und Bayern ganz unkompliziert auf Ihr Smartphone.

Hier kostenlos anmelden